Fächerkombination Deutsch+Englisch (Gymnasium)

  • Damit ist sie die große Ausnahme. Ich kennen keine Gy-Lehrer (mwd), der nach der Sondermaßnahme nicht die Flucht ergriffen hat.

    Ja, mag sein. Meine Frau ist nicht der Typ fürs Gymnasium und war es eigentlich nie.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • 2025 gibt es eine Sondersituation, da es mit dem Vollausbau des wieder eingeführten G9 eine zusätzliche Jahrgangsstufe gibt.

    Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • NRW hat für diese Sondersituation bereits einiges an Vorgriffsstellen rausgehauen. Macht BY das nicht?


    An den TE: Lass es bloß sein. Todeskombi bzgl. Korrektur. Such Dir was anderes. Englisch + Nebenfach Politik/Geschichte/wasweißich. Dann kannst Du auch wunderbar bilingual unterrichten.

Werbung