Gespräche über Noten abbrechen

  • Ist doch völlig in Ordnung, wenn die alteingesessenen kleinen grünen Frösche ohne jegliche inhaltliche Logik zusammen halten wegen Oldie but Goldie und so. Recht hab ich trotzdem, mindestens jedenfalls insofern, als es nicht ganz so kindisch wirkt wie manche Frösche gerne hätten. :)

    Ob gerade Lutscher-Andy persönlich werden sollte?


    Rein inhaltlich dürfte es in allen Bundesländern irgendwo verbrieft sein, dass Bewertungskriterien zu Schuljahresbeginn bekanntzugeben sind. Darum muss man als Eltern also weder betteln noch morgens um 5 damit geweckt werden.

  • ...und ansonsten hilft den Eltern sicher der Dienstvorgesetzte mit einer entsprechenden Dienstanweisung, Gesprächstermine zu üblichen Zeiten anzubieten.

  • Ob gerade Lutscher-Andy persönlich werden sollte?


    Rein inhaltlich dürfte es in allen Bundesländern irgendwo verbrieft sein, dass Bewertungskriterien zu Schuljahresbeginn bekanntzugeben sind. Darum muss man als Eltern also weder betteln noch morgens um 5 damit geweckt werden.

    Lass mich raten : man findet - bei genügend Zauberwald - von mir ein Zitat, dass mir bei genug Interpretation und Zuerfindung signalisiert, ich hätte das nicht Anfang des Schuljahres gemacht?


    Habe gerade btw. meine Freundin gefragt wegen des neuen Spitznamens im Zitat. Sie meinte, wenn das der Vorwurf ist, dann ist der Spitzname gut und passend und sie ist stolz darauf. (frei interpretiert nach Rockefeller) :engel:

    Ob gerade Lutscher-Andy persönlich werden sollte?


    Rein inhaltlich dürfte es in allen Bundesländern irgendwo verbrieft sein, dass Bewertungskriterien zu Schuljahresbeginn bekanntzugeben sind. Darum muss man als Eltern also weder betteln noch morgens um 5 damit geweckt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Na, deine Moderatorentätigkeit hast du durch diesen Beitrag aber - für externe Beobachter -auch nicht gerade in den Himmel gehoben. Btw. wen hast du eigentlich gerade beschrieben ? #zwinkersmiley

    Was ist denn Deine Vorstellung eines Moderators?
    Er darf keine Meinung haben?
    Er darf sich nicht in Diskussionen einbringen?
    Er darf nicht kritisieren?

    Es ist faszinierend, wie oft man hier in diesem Forum die von Dir geäußerte Einstellung zu ModeratorInnen lesen konnte. Das belegt aber weniger die Legitimität der Kritik als den misslungenen Versuch, sich auf diese Weise gegen (berechtigte) Kritik zur Wehr zu setzen.

    Was die Moderatorentätigkeit angeht, so wäre die dann betroffen, wenn Du mir verbal ans Bein pinkeln würdest und ich Dich deswegen sperren würde.

    Da haben wir ModeratorInnen die Absprache, dass das dann jemand anderes macht, sofern die Mehrheit der ModeratorInnen zum einen ein entsprechendes Fehlverhalten feststellt und zum anderen im Anschluss dann der jeweiligen Maßnahme zustimmt.

  • Es ist faszinierend, wie oft man hier in diesem Forum die von Dir geäußerte Einstellung zu ModeratorInnen lesen konnte. Das belegt aber weniger die Legitimität der Kritik als den misslungenen Versuch, sich auf diese Weise gegen (berechtigte) Kritik zur Wehr zu setzen.

    ...und das innerhalb von weniger als 24h nach Anmeldung als neuer User ;)

  • Du trollst doch.


    Anderseits habe ich einen Kollegen, bei dem die Pension auch bald ansteht, der in der Tat "nur gute Noten" gibt. Daher habe ich einige Nachprüfungen vorzubereiten. Danke "Kollege".

    In meinem Unterricht arbeiten alle (!) Schüler immer gut mit!8_o_)

Werbung