Tipps gesucht für tablet - Microsoft oder Apple?

  • Die Entscheidung ist ja schon gefallen, ich werfe trotzdem noch mal das Surface Laptop Studio in die Runde, vielleicht ist es für jemand anderes noch ein guter Tipp. Persönlich kann ich ja nicht ganz nachvollziehen, warum man Laptop *und* Tablet rumtragen will. Ich kann ohne Touchscreen und Stift schlicht nicht arbeiten, brauche aber zugleich eine vernünftige Tastatur und vor allem ausreichend Bildschirmdiagonale. Das Surface Tablet würde mich in den Wahnsinn treiben, ich seh da einfach nix drauf. Ich bin immer noch absolut begeistert vom Laptop Studio und vor allem vom Surface Pen 2. Krass, was nur schon der neue Stift für einen Unterschied macht, der schreibt auch auf meinem alten Surface Book um Welten besser.

  • Nein, in 12,9“, aber er will ja größer.

    „Sie“.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung