Daumen drücken

  • CONGRATULATIONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle


  • Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Feiert schön und schlaft euch dann so richtig aus.


    Ich bin ja richtig neidisch auf euch. Ich will es auch endlich hinter mir haben!


    kaeferchen

  • Natürlich auch für dich einen herzlichen Glückwunsch.


    Viel Spaß euch beiden beim Feiern und Ruhe genießen.

  • Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und auch die ein herzlich Willkommen im Club!!




    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

    • Offizieller Beitrag


    Naja, kommt auf den Blickwinkel drauf an:
    Wir haben´s zwar überlebt, aber besser ausgebildet wurde man definitiv nach dem alten System. Finde ich. Und ich habe schon eine Schule erwischt, wo wir verdammt gut betreut wurden.
    Es ist sicher entspannter und angstfreier (von wegen UBs und so), aber die Theorie muss man sich selber beschaffen. Das schaffen acht Stunden Druckbetankung zu einem Thema eigentlich nicht. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Julie_Mango schrieb am 08.06.2006 21:18:
    [Blockierte Grafik: http://www.first-board.de/fb_smilies/party2.gif]
    Glückwunsch euch beiden - und jetzt: Party!!


    Noch nicht ganz: Mein Schatz ist morgen dran. Aber dann wird gefeiert. Und wie!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung