Elfmeterpunkt?
Wo bleibt das neue "LÄSTER"? ![]()
Elfmeterpunkt?
Wo bleibt das neue "LÄSTER"? ![]()
EAUMNRPOSGSEKS
Ist es nicht so, dass wenn erster und letzter Buchstabe an der richtigen Stelle stehen, dass man dann das Wort sofort erkennt?
Ich frage mich, warum das Spiel so schwer ist ![]()
Da hat der Video Assistant Referee mal ganz schön lange gebraucht, bevor der Elfmeter bestätigt wurde und Dante auf den Punkt zeigen durfte.
Aber echt!
EAUMNRPOSGSEKS
Also alle Buchstaben in einem Wort kriege ich nicht unter. ![]()
SEAUMNRPOSGSKE
Damit stimmen schon einmal zwei Buchstaben.
Also alle Buchstaben in einem Wort kriege ich nicht unter.
Ich auch nicht.
Das Wort ist im Plural angegeben und das Objekt kommt nach einer chirurgischen Behandlung zum Einsatz.
Hilfreicher Tipp!
Saugkompressen
AADEEFIIIKSTTTRZ
Cool, pepe!
'Augensprosse' und 'Gurkenpasses' schlägt der Buchstabengenerator vor, den ich nur bemühe, wenn ich nicht weiterkomme. Leider konnte der auch nicht weiter, wie es scheint...
Man muss ein Wort suchen, das es wirklich gibt, das aber solche Programme (noch) nicht kennen. Ich habe es mit meinem neuen Rätsel "ungekehrt" getestet, aber nur mit einem Online-Programm. Ich kenne nur das eine...
Beim Raten die "Maschinen" befragen ist ja langweilig. Mit dem Medizintipp kam ich auf Kompresse, dann war der Rest einfach.
Beim Raten die "Maschinen" befragen ist ja langweilig.
Deswegen habe ich die (zudem albernen) Lösungsvorschläge ja auch nicht eingestellt.
Machst du einen neuen Bechunsutabasalt?
Machst du einen neuen Bechunsutabasalt?
Steht doch schon oben ![]()
AADEEFIIIKSTTTRZ
Tipp: Das Lösungswort habe ich im Zusammenhang mit der Steuererklärung zum ersten Mal gelesen...
Werbung