Versetzungsantrag erfolgreich begründen

  • Ja. Wenn ich da arbeiten gehen wollte, hätte ich soziale Arbeit studieren müssen...

    Das ist ziemlich übertrieben.


    Ja es gibt Bildungsgänge, wo so etwas sinnvoll wäre. Aber es gibt auch Bildungsgänge die zu einem Abschluss führen, der nach dem Qualifikationsrahmen einem Bachelor entspricht. Dazwischen diverse Ausbildungsberufe. Das ist ja das Besondere am BK, die Vielfalt ist immens.


    Die technische Ausstattung ist meist auch besser, zumindest an technischen BKs. Ich kenne auch diverse und mag dann solche Sätze

    Weil die Situation an den meisten Schulen (sei es die Klientel, die Ausstattung oder Räume in desolaten Zuständen) keinen Deut besser sind, als meine bisherige...

    nicht gerne stehen lassen, auch wenn ich nicht dabei war.

  • Da ich diejenigen aus der Schule entlasse, die dann bei den BKs aufschlagen, um Abschlüsse zu machen, die bei uns zuvor hätten gemacht werden können, habe ich auch ne Ahnung, was das für eine besondere Lese sein dürfte.

    Die SuS, die du aus deiner Schule an die BKs entlässt, weil sie dort einen Abschluss nachholen wollen, machen aber nur einen Teil der Klientel dort aus, das ist dir klar, oder?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

Werbung