Welche Rituale benutzt ihr in der Grundschule um die Klasse leise zu bekommen ?

  • Bei Erwachsenen schreibst du "Gongmeditation" ran und nimmst Geld dafür. (Also zumindest in Berlin:)

    Genial. Ich bestehe allerdings darauf, während der Mediation Meditation 45min an einer Erdbeere achtsam nuckeln zu dürfen, sonst wirkt die Meditation einfach nicht. Bitte in der Ausschreibung deiner Fortbildung unbedingt mit bedenken. :zahnluecke:

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

    Einmal editiert, zuletzt von CDL () aus folgendem Grund: Autofillpanne

    • Offizieller Beitrag

    Genial. Ich bestehe allerdings darauf, während der Mediation Meditation 45min an einer Erdbeere achtsam nuckeln zu dürfen, sonst wirkt die Meditation einfach nicht. Bitte in der Ausschreibung deiner Fortbildung unbedingt mit bedenken. :zahnluecke:

    Ich musste heute während der Fortbildung ein Bild malen. Es ging aber zu schnell und war nicht achtsam genug. Es wurde dann im Vergleich der Bilder von "unterschiedlich ausgeprägtem künstlerischen Talent" gesprochen. Pfft! Ich hätte auch mein Mikrofon anschalten und das Bild auf der Blockflöte spielen können!

Werbung