Schulleitung freier Schulen - wer kontrolliert?

  • Hast du denn vielleicht auch etwas Konstruktives beizutragen

    Natürlich. Aber bisher ist das in eurem Spott und Hohn untergegangen. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht kann ich Beiträge schreiben, ohne dass ich mit anderen Usern verwechselt werde oder man geschwind Bezug auf alte Fäden von mir nimmt.

    Sollte dies der Fall sein, werde ich diesen Beitrag als Vorhersage verlinken, okay?

  • Vorausgesetzt natürlich dein Ego explodiert bis dahin nicht.

    Apropos Ego. Eine Kollegin hat Berichte erfunden. Statt den zu nehmen, den ich für den Schüler zu unserem Unterricht geschrieben habe, befindet sich im Halbjahresbericht nun ein ganz anderer Text, der wenig mit dem Gewesenen zu tun hat. Halt erfunden statt mich zu fragen.

    Was mein Ego so alles vermag.

Werbung