Prüfungen Niedersachsen 2007

  • Juchu, ich habe bestanden
    Das habe ich gestern auch gleich so ausgiebig gefeiert, das ich gar nciht mehr am Pc war.
    Die Prüfungsstunden liefen sooo toll, alles wie geplant (Man hat ja auch alles stundenlang durchdacht) und auch die mündliche Prüfung lief dann super.
    Einziger nicht so toller Punkt war, das meine Examensarbeit mit 2,5 bewertet wurde (Erstleser/Fachseminarleiter=2, Zweitleserin/fachfremd=3). Hat mich etwas geärgert, da ich die Arbeit wirklich gut fand (und ich kann das meist recht realistisch einschätzen...).
    Naja, Shit happens, dafür wurden meine Stunden (+schriftl. Vorbereitung) alle mit einer glatten 1 benotet und die mdl. Prüfung auch, so das ich ein für mich supertolles Ergebnis von 1,5 habe


    Zur Beruhigung an alle anderen: Die ganzen Sorgen, Gedanken die man sich vorher macht, was denn nun alles passieren könnte (Was mache ich eigtl wenn sich ein Kind beim Sport den Arm bricht ;) usw.) sind unnötig, denn zu 99,9% treten diese Super GAU's nicht auf.


    Ich freue mich und drücke allen meinen Nachfolgern die Daumen!


    LG Annika

  • Herzlichen Glückwunsch! Super Ergebnis!!!!!!!!


    :)

    MfG Gina-Maria


    Heiterkeit ist die Mutter der glücklichen Einfälle. (Luc de Clapiers de Vauvenargues)

  • Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der tollen Note!
    Das freut mich für dich, dass der Tag so gut gelaufen ist und es macht mir
    auch ein bisschen Mut, schließlich steht mir das Ganze in einem halben Jahr
    noch bevor.


    LG und weiterhin viel Spaß beim Feiern!

  • SUPER!


    Ich gratuliere ganz herzlich...

Werbung