Teamleitung Bildungs-Content in Potsdam (Informatik / MINT)

  • Da ich gerne bei openHPI Kurse mache (als Teilnehmer; ich habe nichts mit der Plattform zu tun),

    mache ich mal etwas "Werbung" für die Stellenanzeige (weil ich dann als Teilnehmer davon ggf. später profitiere)


    https://jobs.plattnerfoundatio…28mwd%29-14482/961951355/


    Ich denke es passt hier ganz gut in dieses Forum, ansonsten bitte löschen.

  • Volker_D

    Hat den Titel des Themas von „Teamleitung Bildungs-Content in Postdam (Informatik / MINT)“ zu „Teamleitung Bildungs-Content in Potsdam (Informatik / MINT)“ geändert.
  • Umgebung am HPI ist top:


    Filmpark, guter Italiener, Anbindung an Berlin ca 500m Gehstrecke.

    Falls einer das landet gebt mal Bescheid ist in die Ecke von mir 😀

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-

Werbung