Anonyme harmlose (?) Briefe

• Wie schrieb Flipper79 doch so schön in einem anderen Thread:

Muss man den Ausgangspost immer löschen, nachdem sich User:innen die Mühe gemacht haben, zu antworten?

Entweder überlege ich mir vorher, welche Details ich preis gebe (Datenschutz, Wiedererkennungeffekt, ...) oder ich lasse es bleiben (und lösche es dann nicht). Entweder überlege ich mir vorher, wie ich mit (auch mir unangenehmen) Antworten umgehe (und halte es aus) oder ich lasse es bleiben (und lösche es dann nicht).

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Und ja, in dieser Form habe ich noch nie von so einem Fall gehört geschweige denn so etwas persönlich erlebt.

Ich habe vor vielen Jahren mal etwas ähnliches erlebt, zum Glück war ich nicht direkt betroffen. Ich weiß daher auch nicht, ob es einfach aufgehört hat oder derjenige erwischt wurde.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Aber sind das denn Drohbriefe?

Es gibt ja keine unterschwellige Drohung.

Ich spreche noch mal mit der Leitung, machen kann man es ja.

- Ja, sind es, weil sie anonym und regelmäßig eingehen.

- aber Verwünschungen, du hast sie selbst angegeben

- die weiß doch wohl längst Bescheid, wer sonst sollte die Briefe an dich weitergegeben haben?

Werbung