Eure Themen/Interessen

• Hallo,

sehr gerne möchte ich diese Gelegenheit des geballten fachlichen Wissens nutzen um euch eine Frage zu stellen.

Ich bin aktuell dabei, meine Webseite zu bearbeiten bzw. zu optimieren.

Dabei könnte ich gut eure Unterstützung gebrauchen.

Ich bin auf der Suche nach Schlagworten, die ihr suchen würdet, wenn ihr euch Unterstützung in eurer Arbeit wünscht.

Was würdet ihr konkret bei google suchen?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und bin auch sehr gespannt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sommer

Liebe Grüße

SAbine

<Internetadresse entfernt - Bolzbold >

• Abgesehen von der unverblümten Eigenwerbung - die bereits gemeldet wurde - nur als kurzer Hinweis für eventuelle Interessenten: Die Bundesländer bieten meist eigene Coaching-Angebote (dann kostenfrei für die Lehrkräfte) über ihr Fortbildungsangebot an.

• Wenn ich Sachen für den Unterricht suche, frage ich hier oder gucke bei 4teachers, frage im Kollegium oder gucke auf bekannten Blogs … oder Google nach dem Thema, um dann doch wieder auf den genannten Seiten zu landen.

Wenn ich etwas „rund um Schule“ brauche, frage ich hier …

Für mehr Unterstützung müsste sich die Schulpolitik anstrengen.

• Für mich steht an erster Stelle noch immer das Kollegium.

Ich würde mir auch gut überlegen, jetzt noch eine solche Website zu erstellen. ChatGPT, Perplexity und alle andere KI-Chatbots werden doch schon jetzt extrem viel benutzt und das wird sicherlich in Zukunft noch viel, viel mehr werden. Ich persönlich nutze das zwar nicht gerne, denn die Informationen sind oft halbgar. Aber wenn sich die Qualität zukünftig verbessert, wovon auszugehen ist, kann auch ich mir vorstellen das zu nutzen.

• Ich bin auf der Suche nach Schlagworten, die ihr suchen würdet, wenn ihr euch Unterstützung in eurer Arbeit wünscht.

Wie hoch sind typische Stundensätze für Consulting in der Privatwirtschaft?

Die würde ich mir nämlich erlauben, dir für meine aufgewendete Zeit in Rechnung zu stellen :P

Werbung