Professionelle Zahnreinigung - Rechnung

• Ich habe mir eine gute Zahnbürste geleistet, seitdem ist professionelle Zahnreinigung unnötig.

Ich leiste mir jeden Monat eine neue, günstige Zahnbürste (meistens aus dem Lidl, weil die noch harte Zahnbürsten haben).

Zahnbürste bzw. den Kopf wechseln machen viele zu selten.

• Ich leiste mir jeden Monat eine neue, günstige Zahnbürste (meistens aus dem Lidl, weil die noch harte Zahnbürsten haben).

Zahnbürste bzw. den Kopf wechseln machen viele zu selten.

Zu hart bedeutet oft, Zahnschmelz wird mit weggeschrubbt. Zu weich, Beläge bleiben.

Die io warnt beide Male, andere gar nicht oder wenn zu stark geschrubbt wird.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Zu hart bedeutet oft, Zahnschmelz wird mit weggeschrubbt. Zu weich, Beläge bleiben.

Die io warnt beide Male, andere gar nicht oder wenn zu stark geschrubbt wird.

Ich benutze nur ganz normale Handzahnbürsten. Nur die harten, mir wird schon immer gesagt, dass ich auch damit zu feste aufdrücke. Ich putze auch nicht in kreisen und auch nicht nach den Mahlzeiten. Ich mache quasi gar nichts was empfohlen wird.

Der Zahnarzt sagt, dass meine Zähne (sowohl Zahnschmelz als auch Zahnfleisch) super aussehen und ich so weiter machen soll.

Werbung