IQB-Formelsammlung mit Festeinband

• Hallo,

kennt jemand eine IQB-konforme Formelsammlung für Prüfungen mit Festeinband oder zumindest einer robusten Broschürenbindung?

Wir wollen jetzt Prüfungsexemplare anschaffen und die sollten doch mindestens solange halten, bis sich das Ministerium wieder etwas neues einfallen lässt.

Und: Nein, für Physik lohnt es sich nicht, die entsprechende Sektion zu kopieren.

• Klett verteilt Daten über mehrere Seiten. Z. B. in Chemie stehen 2 Indikatoren einer langen Liste auf der Rückseite. Das soll mehrfach vorkommen. Wer also nicht grundsätzlich umblättert, hat verloren.

Buchner hat dies besser gelöst und 2 Ausgaben (einziger Unterschied verschieden farbiger Umschlag). Die eine Variante kann nur der Schulträger kaufen, keine Privatperson. Man weiß also genau, welches die unbeschriebene Prüfungsversion ist.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Festeinband hat glaube ich keine. Sie kosten aber jeweils nur um die 5 Euro (zwischen 4 und 6 Euro).

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung