„Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern"

• Natürlich ist das denen egal. Wars mir damals auch.

Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob und wie egal mir das damals war - meine Schulzeit ist schon sooo lange her ^^ .

Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

Als der Euro eingeführt wurde, hatte ich gerade mit dem Ref. begonnen ;).

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

Also ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Arbeitsblätter war in D-Mark oder Francs. Was ist denn daran falsch?

fühlemichsooooalt

• Also ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Arbeitsblätter war in D-Mark oder Francs. Was ist denn daran falsch?

fühlemichsooooalt

Bei mir war das nicht die gesamte Schulzeit der Fall. Damit wurden alte Arbeitsblätter schnell entlarvt 🤣

Entropy is a bitch, embrace her.

• Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

OK, ich ersetze dann in meinen Arbeitsblättern D-Mark durch Bitcoin.

Schule. Jeden Tag eine Überraschung. Lohnt sich.

Werbung