Was sollte unbedingt in eine Initiativbewerbung? (HH)

  • Moin!

    ich bin auf Lebenszeit verbeamtete Lehrkraft und möchte mich im Rahmen des Ländertauschverfahrens versetzen lassen und habe schon zwei Anträge eingereicht (Hamburg). Bald steht wieder eine neue Runde an und ich möchte meine Bewerbungsunterlagen auffrischen und fertigstellen, da in Hamburg die SL für das Anfordern/Einstellen verantwortlich ist. Was gehört eurer Meinung genau in die Initiativbewerbung rein? Habt ihr bestpractice Beispiele? Vielleicht seid ihr Teil der SL und habt eine besonders gelungene Bewerbung in Erinnerung :)

    Vielen Dank für eure Erfahrungen!

Werbung