Wer fiebert noch mit? Habt ihr schon etwas gehört?
Versetzung LTV zum 01.02.
-
-
.. gerade kam die erneute Ablehnung
-
Kennt denn irgendwer irgendwen, der aus Niedersachsen nach nrw möchte bzw noch genauer/wichtiger für mich aus Nordhorn/Schüttorf/Bentheim/Umgebung in den Kreis Borken/nach Gronau wechseln möchte? 🍀
-
Ich vermute, es wird wirklich wirklich schwer. Kaum jemand, der dort wohnt und arbeitet, will weg bzw. nicht, um genau über die Landesgrenze zu kommen.
Hast du schon mal Schulen bzw. Facebook-Gruppen abgeklappert? (Sowohl die Grafschaft als Borken/Gronau. Da findest du vll Leute, die jemanden kennen, der dahin wechseln will, aber zum Beispiel woanders in NDS steckt (oder muss es der Kreis sein, nein, oder?) -
Also so wie ich das einschätze, müsste es zumindest jemand sein, der in den Kreis Borken wechseln möchte. Ich habe derzeit eine Klage laufen, da es verfahrenstechnisch bei der Bezirksregierung und diesen ganzen Ablehnungen auch nicht so ganz sauber läuft und ich finde, dann kann man denen auch mal ein bisschen Druck machen und denen auf die Nerven gehen damit! Es wird ja einfach konsequent jeder abgelehnt, ohne zu schauen, welche Gründe, welche Person, welche Umstände dem gegenüber stehen…Das ist einfach eine grundsätzliche Haltung inzwischen: Niemand darf freigeben! Und das einzige Argument, was die Bezirksregierung hat, ist, dass meine Stelle unbesetzt bleiben würde, würde man mich freigeben-das ist ja das immer gleiche Schreiben, was alle kriegen. Ich hätte also eventuell noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, wenn man denen einfach mal gezielt mitteilen würde: Nein, das ist nicht so,.. hier der und der würde tauschen…
Aber ja, denjenigen muss man erstmal finden.. aber vllt gibt es ja genau diese eine Person tatsächlich 😅 würde jemand andersrum zu mir so wohnen, hätte man ja die gleichen Schwierigkeiten mit den versetzten Ferienzeiten der Kinder.
Also ich wohne in Bad Bentheim (Niedersachsen) und arbeite in Gronau (NRW) und würde gern in irgendeinem halbwegs vernünftigen Umkreis tauschen..😁 -
P.S. Ich arbeite „nur“ 14 Stunden im Moment…
Werbung