- Offizieller Beitrag
Hallo Ihr Lieben,
mich würde brennend interessieren, wie Ihr es mit dem Mittagessen bzw. mit dem Essen im Allgemeinen handhabt.
Ich frühstücke morgens mehr schlecht als recht mit einer Tasse Tee und einem halben Brot, weil ich mehr so früh nicht runterkriege und hab mich (und da bin ich riesig stolz drauf
) inzwischen dazu erzogen, wenigstens in der Pause was Kleines zu essen und zu trinken.
Aber mittags komm ich oft erst um 14.30 Uhr heim und da hab ich soo Hunger, dass es schnell gehen muss und ich wirklich keine Lust habe, noch groß aufzukochen.
Folge: Hauptsächlich Fertiggerichte, Salate und Zeug, das schnell geht (Spaghetti, Spiegelei, Omelett, Rührei... ) Wenn ich Glück habe, bekomme ich ab und zu von meiner Ma ein paar Reste mit, die ich mir dann aufwärme...
Wie macht Ihr das denn? Nehmt Ihr euch einfach die Zeit zu kochen, oder kocht Ihr abends oder geht es euch wie mir oder habt Ihr für das Problem eine super Lösung gefunden?
Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen (vielleicht ist ja der eine oder andere nützliche Tipp mit dabei...)
Liebe Grüße, Hermine