Interaktive Übungen...

  • Zitat

    ich hatte diesen Text schon unter - Primarstufe - gepostet - ist aber auch hier interessant!


    Bitte keine Doppelpostings! Entscheide dich einfach für eine Rubrik; was dann nicht paßt, wird passend gemacht. ;) In diesem Fall wäre vielleicht "Tipps & Tricks" die richtige Rubrik?


    Grüße, ph.

    Einmal editiert, zuletzt von philosophus ()

  • Projektarbeiten und Wissenstest
    - von der Grundschule bis zum Gymnasium -


    Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren. Ich nutze ganz gerne diese Wissenstests, z.B. zum Thema Sicher im Internet und auf Social Media: Hier war mal ein Link, den man für Schleichwerbung halten könnte.


    ------------------
    edit vom Mod: Werbung entfernt.

    • Offizieller Beitrag


    Der Link scheint nicht mehr zu funktionieren.


    Könnte daran liegen, dass der Thread 9 (in Worten: NEUN!!!) Jahre alt ist.


    Deinen Link habe ich entfernt. Versuch doch einfach mal, dich in dieses Forum einzubringen, indem du was sinnvolles zu aktuellen Beiträgen schreibst, und verzichte dabei auf Werbung. Sonst glauben wir wirklich bald, du hättest dich nur angemeldet, um wahllos Werbung zu posten. ´Ne Sperrung wäre die Folge, wenn wir das glauben müssten.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung