Evolution in Klasse 8 - Ärger mit fundamentalistischem Vater

  • My personal favourite, taken from a rant against "un-American spelling":


    Zitat

    Enter "Hapsburg" (the European ruling family) and Wikipedia automatically changes the spelling to Habsburg, even though the American spelling has always been "Hapsburg".


    Watch my historical self shrivel and die... :)



    Nele

    Einmal editiert, zuletzt von neleabels ()

  • Hallo worldcomingdown,
    gibts schpn Neuigkeiten? MIch würde interessieren, wie es weitergegangen ist (Soweit du schon darüber berichten "kannst")-
    LG Schmeili

  • "dennoch frage ich mich manchmal, ob nicht genau dieses vorgehen (auch im außerschulischen bereich) zu den heutigen ausuferungen mancher konflikte führt. wenn es immer heißt, "naja war ja nicht sooo schlimm, kann ich ja noch mal drüber hinwegsehen"


    >>ja, das ist ja schön, dass du mittlerweile zweifal an deiner haltung bekommen hast. mich wundert nur, dass du noch immer so zaghaft bist. von meiner seite aus gibts in diesen fragen, in denen ich am längeren hebel sitze keine gnade mehr. vorausgesetzt es war vorher klar, was passieren wird. ich mach mich nicht zum affen und bringe da verständnis auf. so kommt linie in den laden. und da ich nicht vorhabe diese tätigkeit trotz verbeamtung ewig zu machen, ist es mir auch egal, ob ein schulleiter mir sagt, dass man das doch nicht so hart sehen müsste. lol, jaja. machts wie wir wollt, lasst euch verarschen. ich zieh mein ding durch. und das läuft. schluss mit lustig. und das spricht sich rum.

    Suum cuique!


    Um Vorwürfen vorzubeugen,
    gilt bei allen meinen Beiträgen mitzudenken:
    BSE:
    (BETROFFENHEIT SORGE ERSCHÜTTERUNG)

Werbung