Vertretungsstellen im Umkreis D'dorf frei

    • Offizieller Beitrag

    Heute steht in unserer größten regionalen Zeitung, dass der Kreis Viersen noch dringend Lehrer für das Programm 'Geld statt Stellen' sucht. Es ist sogar die Telefonnummer vom Schulamt angegeben, die ich gerne unter einer PN weiter gebe (weiß nicht, ob TelNr. offiziell ins Forum gesetzt werden dürfen).


    Auch von den umliegenden Schulämtern weiß ich, dass längst nicht alle Mittel für Vertretungsverträge erschöpft sind und einige Schulen händeringend noch jemanden suchen. Es sind zwar häufig Stellen mit weniger als 20 Stunden dabei, aber wer noch ohne Vertrag ist, sollte das vielleicht als Einstieg nutzen?


    Allen NRW'lern an dieser Stelle für Montag einen guten Schulanfang!
    strucki

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke (bin ja kein Jurist), dass das Einsetzen von Telefonnummern öffentlicher Anstalten, vor allem wenn sie offen in Zeitungen abgedruckt wurden, keine Probleme darstellen sollten.


    Private Telefonnummern, die nicht die eigenen sind, sollte man aber nicht eintragen.


    Stefan

Werbung