Ständig kalte Füße - was tun?

  • Zitat

    Hatte von euch schon mal jemand eine Magenspiegelung


    Ja.


    Musst keine Angst davor haben. Du bekommst einen langen Schlauch in den Hals gesteckt, mit dem Endoskop, durch das der Arzt in deinen Bauch gucken kann. Der Schlauch ist recht dünn, ein bisschen dicker als ein Bleistift. Das gibt nur einen Würgereiz. Vielleicht bekommst du auch eine örtliche Betäubung, die den Würgereiz unterdrückt.....


    Das Ganze ist nicht besonders angenehm, aber auch kein Grund um schreiend davonzulaufen.....


    Gäbe auch ein paar Probleme ...... mit dem Schlauch im Hals bist du etwas angebunden..... :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • Zitat

    Gäbe auch ein paar Probleme ...... mit dem Schlauch im Hals bist du etwas angebunden.....


    Das stelle ich mir am besten während der Magenspiegelung vor... dann wird es sicher halb so schlimm... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Um mal wieder zum Ursprungthema zurück zu kommen: Ich habe mir vor einer Woche bei Aldi Süd flauschige Lammwoll-Hausschuhe gekauft und seit der Verwendung erst einmal kalte Füße bekommen, da saß ich allerdings bis 2.30h am PC und war müde. Ansonsten halten sie gut warm (die Tschibo Homesocks sind dagegen bei mir nicht so der Hit).


    Gruß leppy

  • Ich glaube, bei uns Frauen ist da genetisch irgendwas ein bisschen schief gelaufen. Haben denn nicht alle Frauen kalte Füße. Vielleicht war das Absicht??? Ist Gott etwa doch ein Mann und er hat den Frauen extra kalte Füße gegeben, damit sie immer in Bewegung bleiben und ihrem Mann alles freiwillig nachtragen, damit sie durch die Bewegung wieder warme Füße bekommen


    Okay, okay, war ja nur so ne kleine Theorie


    Bei mir gibt es bei kalten Füßen nur eins: Ich wärme sie immer an meinem Mann, der nämlich grundsätzlich die Temperatur einer lebenden Heizdecke hat. Nachts im Bett könnte dies allerdings evtl zu einem kleinen Krach führen. Wer mag schon die Füße einer Leiche an sich gedrückt haben :D


    kuschelige Grüße!

  • Zitat

    Ich glaube, bei uns Frauen ist da genetisch irgendwas ein bisschen schief gelaufen. Haben denn nicht alle Frauen kalte Füße. Vielleicht war das Absicht??? Ist Gott etwa doch ein Mann und er hat den Frauen extra kalte Füße gegeben, damit sie immer in Bewegung bleiben und ihrem Mann alles freiwillig nachtragen, damit sie durch die Bewegung wieder warme Füße bekommen



    Das nehm' ich in mein Macho-Repertoir auf.....


    Habt ihr übrigens gewusst, dass wir Männer für Küchenarbeit völlig ungeeignet sind? Wissenschaftlich nachgewiesen: Uns fehlt das Spülgen. :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Das Spülgen vielleicht :D , aber die absoluten Spitzenköche in der Gastronomie sind doch meist Männer...
    Die müssen dann allerdings auch nicht selber spülen....


    Zum Kalte-Füße-Thema: Ich hab auch immer kalte Füße. Fleece-Hausschuhe funktionieren aber ganz gut bei mir.

Werbung