Origineller Heiratsantrag

  • Ich bin sonst kein Fan von irgendwelchen Ketten-emails, etc. aber das hier fand ich sehr süß:


    http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de/


    Schickt das doch weiter, damit die gute Sandra endlich feiern kann!

    Give me a simple life
    With a book by the fire
    A stool to rest my feet on
    And a cushion for my head.

  • Ist das echt? Lustige Idee, aber kommt das dann auch wirklich irgendwann mal bei ihr an?


    Gruß Annette, die sich überlegt, ob sie die LIebe dieses Mannes unterstützen soll...

  • Hi, ich finde das auch sehr nett und habe es auch gleich weitergeleitet. Ist doch mal was anderes .... ich denke nur, Sandra wird bis ins hohe Alter nix erfahren ;) , es sei denn, sie guckt mal hier oder bei referendar.de rein. Also, hab mitgeholfen :) VG Anna

  • ist ja schön, dann kann ja endlich geheiratet werden!
    hab die mail übrigens im laufe der aktion auch mal bekommen :D heiß ja zum glück nicht sandra - was hätt mein freund ein gesicht gemacht, wenn.. *träum* ;) :D


    aber dass das dann genau an einem prognostizierten datum stattfand.. ähm.. das riecht doch schon etwas nach einem fake..oder?


    sabi ;)

  • @sabi24: Ja, irgendwie kommt mir das auch ein bisschen seltsam vor...


    Naja, hoffe trotzdem, dass die zwei jetzt glücklich an der Hochzeitsplanung sitzen.


    Gruß Annette

  • hallo,


    ich finde es auch mehr als merkwürdig, dass alles irgendwie nach plan gelaufen ist...gibt dem ganzen einen komischen beigeschmack, denn eigentlich wear meine anfängliche skepsis zunächst verflogen und ich fand es sehr süß, aber jetzt...ich weiß nich...aber kann mir ja auch schnuppe sein...


    schnuppe :D

  • Naja, es müsste schon möglich sein, über wenige Stationen eine Botschaft von hier nach da zu bringen ...
    Wir könnten es ja mal versuchen, indem du, Schnuppe, mir oder sonst jemandem hier eine kleine Botschaft schreibst. Schicke die Mail an Bekannte, die sie wiederum an Bekannte schicken sollen. Man kann ja sagen, dass das Ziel irgendwo in Deutschland ist. Vielleicht braucht man den richtigen Vornamen sowie die Tatsache, dass er oder sie im Lehrerforum schreibt. Sozusagen als Erkennungszeichen...


    Ist da ein Denkfehler drin? Kann schon sein, so kurz vor den Ferien ... ?(


    Grüße von venti :)

  • Hab das auch mitverfolgt und sogar was ins Gästebuch geschrieben. Zumindest macht sich der betreffende Mann eine Riesenmühe: Er hat sich jeden der 21.300 oder so Gästebuchträge durchgelesen und einige davon, auch meinen, persönlich beantwortet. Also, bei so einer totalen Eintragsflut ist das schon äußerst bemerkenswert, sich solch eine Mühe zu machen. Ich habe mich auch sehr gewundert, dass die Mail nur 2 Monate gebraucht hat, um die Adressatin zuerreichen. Das ist schon sehr, sehr kurz für so viele Menschen in Deutschland. Aus dem Gästebuch konnte ich ersehen, dass die Mail zigmal in meiner Stadt war. Fand ich auch beeindruckend. IN meiner Stadt und um die ganze Welt (Australien, etc.)
    Ihr seht, ich bin ein Kitschfan und manchmal leicht zu beeindrucken ...aber, warum nicht?


    LG Anna

  • hallo,


    ich bezweifle nicht, dass das mit der mail nciht klappt, aber das es an dem vorhergesagten tag und dann noch im urlaub, wie gewünscht geklappt hat, finde ich merkwürdig, aber es gibt natürlich merkwürdige zufälle im leben...ich wünsche den beiden jedenfalls, dass sie glücklich miteinander werden...


    schnuppe

Werbung