Phantombilder

  • Wie hast du das Bild gespeichert bekommen???
    Mein Mann sagte, nur mit Phantasie hätte man mich erkennen können -- aber lustig wars trotzdem! ;)


    Tina

  • Ja, Phantasie ist schon nötig ;)


    Ich habe einen screenshot gemacht (auf "Druck" über der Einfg-Taste drücken) und dann habe ich es einfach in mein Grafikprgramm eingefügt und auf die richtige Größe geschnitten.


    Petra

    • Offizieller Beitrag

    Habs auch grad mal versucht, weil ich weiter nix zu tun hab, außer den UB vorbereiten :rolleyes:
    Aber das Bild zu kopieren hat leider nicht geklappt.


    Lg, Melosine

  • Ich hab es auch ausprobiert, war witzig und ein bißchen ähnlich sah ich mir, aber ich hab es leider auch nicht gespeichert bekommen. Wie man merkt, hab auch ich nichts zu tun (außer einen Unterrichtsentwurf und eine Essay-Korrektur schreiben). Es lebe die Ablenkung zwischendurch!


    Edit: Man (ich) sollte wohl genauer lesen. Wie Petra schrieb, kann man einfach auf die Druck-Taste über der Einfügen-Taste drücken und tatsächlich kann man dann den Screenshot in eine Datei einfügen und bearbeiten. Dafür hab ich grad keine Zeit (zum Bearbeiten), aber da ich ich doch glatt was gelernt. Ich hab eine Screenshot-Taste! :D

  • Na gut, ich gestehe - ich war auch schon dran.
    Wieder einer dieser Tage, an welchem man den ganzen Tag am Schreibtisch verbringt, aber nicht 10 Minuten am stückt arbeitet, weil man ja permanent surfen (oder essen/trinken/aufs Klo gehen muss) und hinterher unzufrieden mit sich selbst ist, weil das bißchen, was man geschafft hat, auch in einem Bruchteil der Zeit hätte erledigen können und so wenigstens mal etwas vom Sonntag gehabt hätte (muss gerade mal etwas jammern und diesen Off-Topic-Thread noch offtopicer machen -sorry).
    Zurück zum Thema:
    Sah mir nicht wirklich ähnlich....
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

Werbung