für alle Schokosüchtigen

    • Offizieller Beitrag

    8o Ich wusste bis auf einen alle - muss sich mir jetzt Sorgen machen? :D


    Von Mars gibts nen neuen Riegel, den hab ich heute mittag mal probiert, war auch nicht schlecht. :rolleyes:


    Bekennende Schokaholikerin, Melosine

  • Solange ich den Kram nicht direkt vor die Nase gesetzt bekomme, schaue ich sie mir gerne an ;)


    Ich halte mich seit letztem Sommer arg zurück mit diesem Süßkram und es geht erstaunlich gut.


    Was für einen neuen Marsriegel gibt es denn? *neugierigfrag*


    Petra

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Petra schrieb am 23.02.2005 19:02:


    Was für einen neuen Marsriegel gibt es denn? *neugierigfrag*


    "Mars Delight" nennt sich das Teilchen. Eigentlich sinds zwei Teilchen in einer Packung. Sie sind innen knusprig und furchtbar süß und vermutlich hochkalorisch - esse grad den Rest :D

  • Super Klasse, ich habe gerade meinen Mitbewohner von seiner Verbeamtungslehrprobe weggezogen und wir haben fröhlich vor uns hingeraten.
    Gott, was sind wir schokosüchtig, wir wussten bis auf einen (Lindt-Schokolade) alle!


    Vielen Dank für die paar Minuten Spaß, ich schicke es gleich mal weiter

    Ich denke schneller als ich schreibe...

  • Zitat

    Ich wusste bis auf einen alle - muss sich mir jetzt Sorgen machen?


    Ich rieche die Schokoriegel förmlich... muss ICH mir jetzt Sorgen machen? 8o

  • Bei mir wars ähnlich:


    ich wusste genau, wie es schmeckt, die Verpackung aussieht und der Name lag mir quasi auf der Zunge (flutschte aber von dort nicht immer ins Gedächtnis).


    Außerdem muss ich zugeben, dass ich auf Seite 2 und 3 (von der USA spreche ich mal gar nicht) dann doch Lücken hatte....
    ABer trotzdem ein süßer Spaß
    Es dankt für Kurzweil
    Ronja

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ronja schrieb am 23.02.2005 22:36:
    Außerdem muss ich zugeben, dass ich auf Seite 2 und 3 (von der USA spreche ich mal gar nicht) dann doch Lücken hatte....


    Ach so, es gab Seite 2 und 3


    Dann ist es vieleicht doch nicht so schlimm...

  • ich kannte auf der ersten seite alle :D *mampf*
    nur das "nuts" hab ich nicht erraten - hab das schon länger nicht mehr gegessen.
    seite 2 und 3, naja das waren ja nicht nur riegel ;) da kann man lücken haben.


    "mars delight" hab ich heut auch gekauft , kam um die werbung nicht rum.. leecker ist der *mampf*


    sabi

Werbung