Reflektoren basteln

  • Hallo!
    Werde in den nächsten Wochen das Thema "Verkehrserziehung" in einer zweiten Klasse behandeln. Für das Basteln von Reflektoren suche ich eine geeignete reflektierende Folie o.Ä..
    Hat jemand eine Idee?

    • Offizieller Beitrag

    Hi, im Baumarkt gibt es allerhand selbstklebende Folien, eventuell ist da ja was reflektierendes dabei. Oder frag einfach mal in einem Bastelshop.


    Lg, jotto

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • Naja beim Straßenverkehrsmat bekommt man manchmal solche Sachen für lau, aber es ist leider heutzutage selten geworden. Aufgrund des Unwortes 2004 : "Budgetkürzungen".


    Ansonsten wären da die Office-Discounter, die haben das Zeug meist recht billig wollen es aber nur in etwas größeren Stückzahlen verkaufen (lohnt sich also wenn dies mehrere zusammen bestellen).


    Ich glaube als Lehrer sollte man vom Staat noch ein Materiallager gestellt bekommen... ;)

  • Hallo, sharasad!


    Ich wollte nur mal nachfragen: Welche Folie hast du denn letztendlich benutz? Habe nämlich das gleiche mit meiner 2 nächste Woche vor.


    Liebe Grüße


    Sina

Werbung