Bitte sie, dir immer gezielt zu den von dir erbetenen Punkten eine möglichst genaue Rückmeldung zu geben, zu anderen Punkten aber nicht - selbst wenn es sie "jucken" sollte.
Wenn sie etwas Anderes in der Stunde besprechen möchten, bremsen.
Ehrlich gesagt finde ich dieseb Rat grenzwertig. Sich Rückmeldung zu einem konkreten Punkt erbitten, an dem man gerade feilt: gut. Aber andere Rückmeldungen "bremsen" finde ich nicht in Ordnung. Dann entsteht ggf. nämlich die Situation: Ich lasse mir Feedback zu 2-3 Punkten geben, in die ich all meine Aufmerksamkeit stecke. (oder auch: die ich ganz gut kann - in Sachen Psychohygiene eine durchaus nachvollziehbare Strategie). Vllt. mache ich das dann auch ganz gut, der ganze Rest ist aber murks - und das lasse ich mir nicht sagen. So kommt es zu einer Diskrepanz zwischen dem positiven Feedback und der tatsächlichen Leistung einerseits. Und andererseits kann ich auch nur Rückmeldung erbitten zu Aspekten des Unterrichtens, deren Existenz mir bewusst ist. Habe ich z.B. nie von Gelenkstellen gehört,werde ich dazu nie Feedback erbitten oder erhalten. Wichtig wäre dieses aber....
Daher wie gesagt: Bitte um Rückmeldung zu bestimmten Punkten finde ich okay, aber das "Bremsen" ungefragter Kritik darüber hinaus finde ich problematisch.