Das ist ja toll!
Ja, in meiner Gegend sind wirklich schon sehr viele Leute geimpft, wobei tatsächlich wichtig ist, was auch Kris24 schrieb:
Es ist möglich, Termine zu erhalten, aber man muss es immer wieder an möglichst vielen Stellen versuchen.
Wer nach diesem Grundsatz handelt, ist HIER mindestens 1x geimpft, egal ob Prio oder nicht, auch viele junge Leute. Besonders gut kommt man wohl über Fachärzte zu einer Impfung, auch dann, wenn man noch nie als Patient dort war. Wer jedoch den offiziellen Weg über das bayerische Impfportal geht, wartet oft lange.