Herzlichen Glückwunsch!
Mir wurde nach dem Bescheid gratuliert ;). Die Personalvertretungen machen da wohl in der Regel nichts mehr, da du das ja wolltest. Ich bin letztes Jahr trotzdem einfach mal kurz mit denen in Kontakt getreten. Kurz nach deiner Frist erhalten beide Schulen die Info über die Versetzung.
Bis zu dem endgültigen Bescheid hat es bei dann aber leider noch 4 Monate gedauert. Aber offensichtlich ist der nur noch pro forma, da beide Schulen vorher schon geplant haben.
Ich danke dir vielmals und abermals@Den13 ![]()
Deine Nachricht beruhigt doch sehr.
Es macht ja auch Sinn, dass meiner nun verstreichenden Frist die beiden Schulleitungen ebenso die Info erhalten und dann - die neue Schule - auch mit mir nun für das kommende Schuljahr planen kann. Dann wäre ein Entscheid gegen den aktuellen Stand der Dinge von Seiten der Personalvertretung eher kontraproduktiv ![]()
Deshalb hoffe ich nun einfach mal, dass der endgültige Bescheid nicht mehr so lange auf sich warten lässt! Warten war noch nie mein Ding ![]()
Wie häufig tagen denn die Herrschaften des Personalrats?
Euch eine erholsame Nachtruhe