Bei uns ists auch kalt, allerdings kommt mein Raum zumindest noch auf 16 Grad. Nach Beschwerde beim Schulträger die Antwort: "Dann dürfen Sie halt nicht so oft lüften." ..... Schön, ne
Das heißt in der Konsequenz, dass der Raum unter Infektionsschutzbedingungen nicht benutzbar ist. Lass' dir einen anderen Raum zuweisen.
Naja, im Baumarkt sind die Elektroheizlüfter grade für 7,50€ im Angebot
Das würde der Schulträger zahlen? Er muss aber noch die Kosten für die elektrotechnische Prüfung einkalkulieren, damit man die Geräte mit dem elektrischen Energie-Versorgungsnetz der Schule verbinden darf. Da wären wir dann beim Brandschutz. Ab hier ist denn kein Spaß mehr.
Ich würde dir davon abraten eigenverantwortlich ein elektrisches Gerät zu beschaffen und ungeprüft irgendwo einzustecken. Bei Heißwasserkochern achtete ich schon penibel darauf, dass das Gerät nach jedem Durchlauf spannungsfrei gemacht wird und tatsächlich nur zum Kochen eingesteckt ist.
Aber bei "Heizlüfter", "Baumarkt" und "niedrigem Preisniveau" klingeln bei mir gleich drei Alarmglocken in c, hohem c und zweigestrichenem c. Ey, dann lieber 'ne gepflegter Grog (wenig Wasser) ls die Chance zu haben die Hütte abzufackeln.
Okay, dann wäre erst mal warm, aber auf Dauer ....