du machst auf mich den Eindruck
Vielleicht sollte man nicht zu viel auf "Eindrücke" geben, die sich aus wenigen Zeilen Text ergeben. Es sei den, man möchte gründsätzlich nur ein wenig Wischiwaschi an der Oberfläche machen.
dass du an meiner 'berechtigten' Kritik am Seiteneinstieg (bzw am Ref)
Soso, 'berechtigt'. Was immer das heißen mag. Was möchtest du eigentlich kritisieren? Erst warst du gegen Methoden, dann ging es dir um Harmonie und jetzt sind es zu viele Methoden. Und dass Methoden zieladäquat sein müssen, ist genau so wenig eine bahnbrechende Erkenntnis, wie die Tatsache, dass sie das nicht immer sind.
Es ist auch überhaupt nicht klar, wo du deine Erfahrungen (mehr Quellen gibst du nicht an) gemacht haben willst, aus welcher Rolle du deine kritikähnlichen Äußerungen tätigst. Bist du gescheiteter Schüler, gescheiteter Quereinsteiger, an den "Punkt-Regel" gescheiteter Bewerber auf einen Quereinstiegsplatz? Du schaffst es noch nicht mal, dich auf eine Schulform für deine Fake-Persönlichkeit festzulegen.
dich in deiner Qualifikation als Lehrer beleidigt fühlst.
Nein, dafür reicht's nicht. Deine pauschalen Behauptungen zur Unfähigkeit von Lehrern sind schon etwas offensiv. Aber beleidigen kannst du mich damit nicht.
Besonders sachlich waren deine Kommentar nicht.
Wald, rein, raus. Build your own proverb.