Ich finde das nicht weit hergeholt. Deshalb habe ich Serien abgeschworen und schaue kürzere Sachen auf Youtube, mal einen Film oder spiele eben Videospiele. Nichts davon macht so binge Probleme wie Serien 😂
Beiträge von state_of_Trance
-
-
Nein sagen konnte man in NRW auch, deshalb kann O. Meier es auch zurückgeben.
-
Das kann ich nur deutlich unterstützen. Schulleitungen gehen soweit, wie man sie lässt. Und hier ist es
schon fastVorsatz.Fixed.
-
Luxusprobleme gegenüber Regelschulen.
Keine Austauschprojekte, Klassenfahrten etc. sind sogar eine ENTlastung.
-
Eis, Eis, Eis!
Bleiben wir bei süßem:
Pfannkuchen/Pancakes oder Waffeln?
-
Sie gehen woanders hin.
Aber weißt du was, ich(!) möchte sogar als popeliger A13er nicht weg oder überhaupt, dass meine Schule geschlossen wird. Wenn es dir am WBK nicht gefällt, stell doch gleich einen Versetzungsantrag. Andere lechzen nach deiner Stelle.
-
Hände hoch, wer sich darüber freut, dass eine Schülerin erkrankt und deshalb nicht zum Unterricht erscheint.
Ja, darüber habe ich mich bei einzelnen Unterrichtssprengern auch schon gefreut. Nicht über die Krankheit, aber über deren Abwesenheit.
Deshalb sind mir trotzdem nicht die Schüler egal.
-
Hände hoch, wer sich noch nie gefreut hat, dass eine Klasse "im Theater" oder ähnliches war und damit der Unterricht "leider" ausfallen musste.
-
Deine Schulleitung will die Schülerzahlen retten, wie an jedem WBK.
Ich rufe aber auch nur in Notfällen jemanden an, wer auf Mails nicht reagiert, hat offensichtlich keine Lust auf den Schulbesuch.
-
Wenn ich TVL 13 höchste Stufe in den Rechner des öffentlichen Dienstes eingebe, komme ich selbst in Steuerklasse 3, die sie ja nicht hat, wenn ihr Mann "richtig arbeitet" nur auf ca. 3800 netto, sonst eher 3300.
-
Du verdienst als angestellte Lehrerin 4000 netto? Das ist nicht ansatzweise möglich, egal wie viele Jahre du hast.
-
Ich überlege gerade, was das eigentlich über mich aussagt. Wahrscheinlich sind es doch die Hormone

Harte Schale, weicher Kern. 😉
-
Während ich hier ja immer sehr stark in Richtung "krank ist krank" und "nichts für die leuchtenden Kinderaugen tun" argumentiere, gebe ich zu, dass ich am Donnerstag krank war und tatsächlich für alle Klassen und Kurse Aufgaben eingestellt habe und dazu auch passende Erklärvideos (nicht selbst gemacht) verlinkt habe. Dafür war auch Zeit, weil ich ja meist am Nachmittag/Abend unterrichte.
Ich habe gefehlt, weil ich physisch nicht in der Lage war, mich zur Schule zu bewegen. Das hat für mich noch einmal eine andere Dimension als "krank, weil total platt". Wenn ich den Unterricht komplett ausfallen lasse, wird es zeitlich einfach enger. Wenn aber wenigstens jetzt ein paar der Schüler (Vertretungen werden bei uns kaum eingesetzt) sich zumindest ein bisschen mit den Aufgaben auseinander gesetzt haben, dann wird es für mich nächste Woche einfacher daran anzuknüpfen.
-
Zitate bitte, wo ich dich beleidigt hätte:
Dein Beitrag bezüglich des Urlaubs war bescheuert, ja, ist das eine Beleidigung?
Dass du wegen der A15 Geschichte frustriert bist? Fakt.
Dass ich "offenbart" habe, dass du (zum x-ten mal neu angemeldet bist (als würde das sonst keiner merken)? Wo ist die Beleidigung.
Allgemein ist deine Wahrnehmung seltsam, ich habe nicht Lehramtsstudent beleidigt, sondern auf sein teilweise mehr als zweifelhaftes, oft naives, Geschwätz reagiert. Kollegen mit Masken, ja, verstehe ich nicht. Aber auf die Kehrseite, was man sich hier als NICHT-Maskenträger anhören muss, gehst du nicht ein. Ich "beleidige" übrigens auch die gendernden User*innen und die Teilzeitkolleginnen, wo der Mann den richtigen Job hat und die Teilzeit finanziert. Das hast du vergessen😉.
Wie auch immer, PLONK!
-
Es hat sich übrigens nach wie vor nichts getan, ich bin einfach nur noch genervt. Mir ist es auch egal, entweder klappt es jetzt mit den paar Kröten mehr oder nicht. Aber die Kollegin, die sich extern beworben hat, um die Schule zu wechseln tut mir Leid. Sie wartet deutlich gespannter auf die Rückmeldung.
-
Der Beitrag Nr. 6 ist auf jeden Fall schon gemeldet... Ich frage mich immer was mit solchen Menschen falsch ist, die sowas schreiben... Hammer.
Nett von dir, aber nimm die Meldung doch zurück. Das darf gerne als Statement so stehen bleiben. Auch so als Reminder, wer hier frustriert und unglücklich ist, ich bin es nämlich nicht.
-
Deine seit dem Comeback waren natürlich eine totale Offenbarung. Mal schauen, wie lange das Quittengelee haltbar ist und die nächste Auszeit kommt, weil alle "so gemein" sind.
-
Man merkt es 😉
-
Mal gibt es Besucherrekorde, andere feiern ihr furioses Comeback mit hunderten Beiträgen innerhalb von 3 Wochen 😉.
-
Dat heißt Fohsenischt.
Werbung