Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist.
Aber Frauenbevorzugung ist erlaubt und gewünscht?
Da wird ja sowieso oft cherry picking mit Gleichberechtigung verwechselt.
Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist.
Aber Frauenbevorzugung ist erlaubt und gewünscht?
Da wird ja sowieso oft cherry picking mit Gleichberechtigung verwechselt.
Und für dein grünes Gewissen willst du von privatem Geld plastikfreie Tests für die Schülerschaft anschaffen? Sounds like a great deal.
Es ist doch egal, einfach 5 Tage zuhause bleiben, besonders bei Symptomen. Panik für nix.
Du kannst ruhig sagen, dass du der "Freund" bist.
Ich habe es gerade mal auf meinem iPad der Schule geöffnet, da funktionieren die Links. Komisch.
Ich finde, da ginge der ganze Reiz des Forums flöten. Ich will doch nicht ernsthaft mit irgendwem beim Wein über Gendersternchen diskutieren, oder ob Klassenfahrten Spaß machen. Es sind theoretische Diskurse, um seine Sichtweise zu schärfen, etwas Neues zu lernen oder Frust loszuwerden, den man mit Kolleg*innen im real life so nie teilen würde. Allein der Coronathread, Himmel, ich rede mit keinem Menschen so viel über Viren wie hier und will das auch nicht tun. So interessant jede einzelne Lebensgeschichte, der Reiz ist doch die Vorstellung, das Bild von jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer. Ich glaube, wenn man sich gesehen hat, ist das Forum überflüssig. Wenn man bestimmt auch viele sehr nette Menschen kennen lernen würde
Lindbergh liket ausgerechnet das. ![]()
In Mathematik liegt die Schwierigkeit an 15 Punkten halt darin, dass man auch Aufgaben im Anforderungsbereich 3 teilweise lösen muss und den Rest perfekt. Dafür finde ich, dass 13 Punkte relativ leicht erreichbar sind, von daher halte ich die hohe Hürde 15 Punkte zu bekommen für angemessen. Es ist im Bereich "Anforderungen in besonderem Maße erfüllt" noch die Spitze.
Wenn jemand im Schriftlichen immer 14 Punkte und in der Sonstigen Mitarbeit 15 Punkte hat, kann man die 15 auch ohne irgendwelche Zögerlichkeiten geben.
SoMi und Schriftlich sollen ja in etwa zur Hälfte einfließen. Die Bedingung „15 Punkte in mindestens einer Klausur“ ist demnach nicht wirklich in Ordnung.
Gut, dass man Noten ja nicht "errechnen" muss.
Ich finde es auch beeindruckender, wenn 13 und 15 Punkte in Klausuren geschrieben werden. Man muss da eine gewisse Perfektion zeigen.
Ich verstehe es als Distanzlernen
Wo gibt es das?
Welches Homeoffice?
Ich habe gerade erst zum ersten mal einem Schüler 15 Punkte als Zeugnisnote gegeben, obwohl beide Klausuren "nur" 14 Punkte waren. Die sonstige Mitarbeit ist so dermaßen Dimensionen über allen anderen Schülern, die ich bisher hatte, dass ich das für mich rechtfertigen konnte. Normalerweise gebe ich keine 15 Punkte, wenn diese Punktzahl nicht auch in wenigstens einer Klausur erreicht wurde.
Sehe ich das richtig, du hast Mathe als Fach, möchtest an eine Realschule und OG24? Da müsstest du dir die Stelle aber sowas von aussuchen können, selbst wenn du OG 39 hättest.
vlt kennt ihr auch noch die Bilder, wie Straßen mit Maschinen desinfiziert wurden... und jetzt?
Ja kenne ich, war damals schon eine Pseudomaßnahme.
Der kam zu dem Schluss: Gegensätze ziehen sich zwar an, aber gleich und gleich gesellt sich gern ist doch favorisiert.
Das ist ein relativ bekanntes Meme, nennt sich Boyfriend Twins:
Für hilfreiche Hinweise wäre ich dankbar. Es geht- nur noch einmal als Reminder- um Baden-Württemberg. Was in NDS oder NRW oder Berlin oder Bayern oder Rheinland-Pfalz oder oder oder möglich ist hilft mir also nicht weiter.
Völlig Offtopic, aber dieser Wink an diverse Stammuser hat mich gerade zum Lachen gebracht.
Ich denke allgemein, dass je größer die Unterschiede zwischen zwei potentiellen Partnern, desto schwieriger die Aussichten auf eine langfristige und glückliche Beziehung.
Wie kompliziert muss dann erst so eine Heterobeziehung sein. Da hat ein Partner sogar Brüste, der andere nicht.
Definitiv nicht, da eine Forderung, dass Lehrer keine Beamten mehr sein sollten, Schwachsinn ist! Gerade in Zeiten von Lehrermangel (klar, der Beamtenstatus ist kein Hauptgrund Lehrer zu werden aber ein deutlich schönes extra)….
Ich brauche den Beamtenstatus nicht. Ich würde aber als Angestellter wenigstens zur aktiven Dienstzeit ein Nettogehalt erwarten, was mit dem eines Beamten vergleichbar ist.
Ich finde die Frage ehrlich gesagt seltsam. Man wechselt doch in der Regel während keiner Ausbildungsphase spontan privat den Wohnort und erwartet, dass das ohne Probleme funktioniert.
Werbung