Es geht in meinem Thema darum, dass ich anhand der ASUV analysieren möchte, ob und wie neue Medien im Unterricht eingesetzt werden. Meine Forschungsfrage lautet
Einsatz und Nutzung digitaler Medien an einer sächsischen Oberschule, am Beispiel eines Referendars im Unterrichtsfach Gemeinschaftskunde.
Wenn das tatsächlich dein Thema ist, dann solltest du angesichts der extremen Einschränkungen (nur Sachsen, nur Gemeinschaftskunde, nur Oberschule, nur Klassenstufen 8-10) besser Schulen in deinem Umfeld direkt kontaktieren und dort Interviews durchführen mir den Gemeinschaftskundelehrkräften (auch denen, die das Fach fachfremd unterrichten), sprich den Referendar rausnehmen oder alternativ die Lehrerseminare in Sachsen kontaktieren, die für die Ausbildung der Anwärter:innen an Oberschulen zuständig sind und diesen einen Interviewbogen zukommen lassen, den die Anwärter:innen dann schriftlich/online bearbeiten können.
Hier im Forum fällt mir spontan niemand ein, auf den all deine Kriterien zutreffen würden unter den aktiven User:innen, ob sich am Ende stille Mitleser:innen nur deshalb hier anmelden, um dir persönliche Unterlagen zukommen zu lasen wage ich zu bezweifeln.