Nein, dafür kannst du nicht.
Meine Argumentation war wie folgt: Dogmatische Positionen, und die hier präsentierte Alternativlosigkeit, führen nunmal auch zu Nachfragen. Meine Position war, dass diese Nachfragen gerechtfertigt sind und dies mit gesellschaftlichen Entwicklungen verdeutlicht habe.
Ich habe nicht behauptet, dass du extrem bist, sondern stattdessen ausgesagt, dass Nachfragen berechtigt sind und ich Verweise zu einer örtlichen Moschee hierauf nunmal nicht die passende Antwort zu sein scheint, da es sich um eine individuelle Frage handelt.
Es ist eher eine Verständnisfrage, insbesondere, weil eben viele Muslime am Freitag in westl. Ländern arbeiten gehen.
Dann wird plötzlich hier so getan, als ob ich Rechtsextremismus verharmlose oder den Vorwurf erhebe, dass hier irgendjemand Islamist ist.
Man muss auch schon lesen und mich nicht am Ende noch falsch zitieren.
Wenn Leute dir Extremismus vorgeworfen haben, richte dich doch bitte an die. Aber wie hier Diskussionen direkt entgleiten und alles auf eine persönliche Ebene gebracht wird, weil man selbst davon überzeugt ist, in allem Recht zu haben und andere Positionen nicht zuzulassen, ist schon fraglich - und man sieht's nicht das erste Mal hier im Forum.
Da klinke ich mich an der Stelle nun auch aus. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.