Wieso geht ihr eigentlich davon aus, dass Fridolin03 eine Frau ist?
Beiträge von Miss Othmar
-
-
Mit meiner letzten Klasse 7 - Gesamtschule mit sehr großer Leistungsbreite - hab ich Wolf von Saša Stanišić gelesen und kann das Buch sehr empfehlen.
https://www.carlsen.de/e-book/wolf/978-3-646-93787-9 -
In NRW ist die offizielle Bezeichnung für das Sabbatjahr „Teilzeit im Blockmodell“.
-
Zitat
Vielleicht nicht verwunderlich bei einer Teilnehmerin, die sogar Freude empfindet, wenn jemand öffentlich zusammengetreten wird.
Ich fände es angemessen, wenn du nach über einem Jahr dieses aus dem Zusammenhang gerissene Zitat von State nicht bei jeder (un-)passenden Gelegenheit posten würdest. Irgenwann ist es einfach mal gut.
-
Das finde ich dann nachvollziehbar.
Was bei mir gar nicht geht, sind herzhafte Gewürze in Süßspeisen wie Badilikumeis, Erdbeeren mit schwarzem Pfeffer oder Obstsalat mit Ingwer.
-
Oder die bzw. oft eher deren Familien so religiös sind, dass sie den staatlichen Religionsunterricht ablehnen, weil er aus ihrer Sicht falsche Inhalte vermittelt.
-
Warum? Und was ist dann mit z.B. Zaziki oder Kräuterquark?
-
Deswegen gibt es den bei uns mit miracle whip. Ist leichter und fruchtiger.
Ich verwende eine sehr gute Remoulade und mische sie zu gleichen Teilen mit Joghurt oder saurer Sahne. Das ist dann auch leichter.
-
Falls dir niemand helfen kann: Das E-Book ist deutlich billiger als das Buch und außerdem sofort verfügbar
-
-
Dann sind aber auch viele aus der Generation 60+ schlecht sozialisiert. In ungelogen jedem Wartezimmer beim Arzt sitzt einer davon, die es nicht für nötig halten, das Handy leise zu stellen und sich mit voller Lautstärke lustige Videos reinziehen oder mit Tante Inge telefonieren
Eine echte Seuche sind auch Videocalls im ÖPNV, schön laut, weil der Ton so schlecht ist. Das sind aber eher Jüngere.
-
Mir geht es genauso. Ich feiere es, wenn die Sonne ab Anfang Januar in mikroskopischen Schritten wieder früher aufgeht. Außerdem habe ich einen Account bei Sonnenuntergang.de, um mich gelegentlich mit einem Blick in die kommenden Wochen/Monate zu trösten.
-
Man kann sich da echt gut drüber lustig machen, wenn man in Lüdenscheid und Umgebung weder wohnt noch arbeitet. Ich tue zwar beides nicht, habe da aber Freunde an diversen Orten, die ich regelmäßig besuche, meist mit dem ÖPNV.
-
Hier geht es doch nicht um fiktive Stundenlöhne, sondern um die Frage, ob man später mal von der Pension leben kann, wenn ma länger in Teilzeit gearbeitet hat.
-
Grandios wär trotzdem, wenn man nach Lüdenscheid mitm öffentlichen Nahverkehr käme, dann müsste sich niemand übers Warten aufregen. Und nicht nur dort natürlich.
Eigentlich ist Lüdenscheid nicht schlecht angebunden, es gibt den RB 25 nach Köln und den RB 52. nach Dortmund. Blöderweise wurde zeitgleich mit der Sprengung/dem Neubau der Rahmedetalbrücke die Strecke Lüdenscheid-Köln im absoluten Schneckentempo saniert und die Strecke Lüdenscheid-Dortmund war länger unterbrochen, weil sie von den schweren Überflutungen der Volme - zeitgleich mit der Ahrflut- betroffen und saniert werden musste.
Beide ersetzen aber ohnehin nicht die A45, die vor allem für den Güterverkehr eine unverzichtbare Nord-Süd-Achse ist.
-
-
-
-
Wie viel und welche Nachqualifizierung braucht es in SH, wenn man nur ein Fach studiert hat? Gibt es s da so etwas wie die Zertifikatskurse in NRW?
-
Da bin ich dann leider überfragt, in Heisterbach und Eldena war ich schon mal, ich habe sie nur verwechselt.
Werbung