Amtsarzttermin hat im Januar stattgefunden.
Unmöglicher Arzt. Hatte weder die Arztberichte gelesen, die ich bis mitte Dezember einreichen musste, noch hat er mich untersucht oder wenigstens angeschaut.
Nur Vorwürfe, Unterstellungen und Unverschämtheiten und Drohungen bezüglich einer Teildienstfähigkeit oder Pensionierung. Als ich dann sagte, dass eine 4. Operation im Februar folgen würde, war er vollkommen aus dem Häuschen vor Wut.
Bis heute habe ich keine Rückmeldung erhalten.
Habe dann nun das BEM-GESPRÄCH beantragt inklusive Wiedereingliederungsplan.
Dieser wurde gestern von der Bezirksregierung so genehmigt .
Wäre es anders gekommen, hätte ich meine Rechtschutzversicherung eingeschaltet und den Arzt verklagt.
Ärzte aus dem Krankenhaus konnten nicht fassen, was der Amtsarzt sich da geleistet hat....! Sie haben empfohlen, den bei der Ärztekammer zu melden.
VG