... und das Praktische ist, dass ich nach der Fastnacht kurz drauf mit dem St. Patrick's Day weiterfeiern kann ![]()
(wobei dieses Jahr durch den sehr frühen Aschermittwoch das Warten danach auf St. Patrick etwas länger dauert)
... und das Praktische ist, dass ich nach der Fastnacht kurz drauf mit dem St. Patrick's Day weiterfeiern kann ![]()
(wobei dieses Jahr durch den sehr frühen Aschermittwoch das Warten danach auf St. Patrick etwas länger dauert)
Wobei das bei uns im Süden durchaus auch "Fasnacht" geschrieben wird....
https://de.wikipedia.org/wiki/Schw%C3%A…ische_Fastnacht
Mit eurem seltsamen "Karneval" hat das nicht viel gemein.
Sprichst du mir mir???
![]()
Ich feier kein Karneval!
Damit kann ich leben
![]()
Ich finde es gut, nur gut 4 Wochen Schule zwischen Weihnachten und Fastnacht (allerdings mit extrem vielen bereits bekannten Terminen), ich benötige dann die Fastnachtsferien (und mache bereits Pläne).
Danke, dass du fachsprachlich korrekt kommunizierst!
Wurdest du in Handschellen abgeführt, Finnegans Wake ? Wenn ja, erzähl doch mal. Auch, was du dabei an hattest.
Also mit Handschellen gibt's Geschichten... ![]()
celtic punk
(Godfather of ...)
für alle mit ganz viel Zeit:
fairytale of New York
(läuft da leider nicht)
Mmh, also meine Kollegen fahren mitunter mit Mercedes AMG und BMW M5 vor.
Das fahren bei uns auch alle. Alle. ALLE!!!1!elf!! Und ich nen Porsche. ![]()
die schnellste Maus von Mexiko
Es war wirklich eine Ausnahmesituation und ich würde heute auch unter keinen Umständen mehr über 8 Stunden hinausgehen.
Werbung