Man darf sich auf eine teuflische Amtszeit gefasst machen. Trump war bei der Vereidigung "zu aufgeregt", sodass er "vergessen" hat, beim Eid die Hand auf die Bibel zu legen. Ob ihm das die Evangelikalen verzeihen? Ich gehe davon aus. Deren Vorstellung von christlicher Nächstenliebe ist ebenfalls teuflisch.
Er hatte Angst, dass ein Blitz vom Himmel darnieder fährt.