Roter Strich, PCR-Test läuft, noch keine nennenswerten Symptome. Macht mir meine schöne Statistik kaputt: In den letzten 26 1/2 Jahren habe ich exakt eine Unterrichtsstunde durch Krankheit verpasst (akuter Zahnschmerz nach Wurzelbehandlung), und einmal war ich an einem pädagogischen Tag krank.
Dann hoffen wir mal, dass er falsch positiv ist. Wie sieht es denn bei dir generell in der Schule aus, hier macht sich keiner mehr Hoffnungen, dass das Ergebnis falsch ist ![]()
Was ist denn daran verwirrend state of the trade? Traurig, ja, verwirrend ist es sicher nicht, war logisch, wenn alle ohne Tests und Masken unterwegs sind.