Danke für deine harsche Verurteilung meiner Handlungsweise bzw. in dem Fall Nichthandlungsweise (nämlich mein auch privat dringend benötigtes Auto abzuschaffen), das hilft mir sehr weiter *Vorsicht Ironie* Aber da ich es aus deiner Sicht wohl auch genau so verdiene, will ich da schon mal nichts an Verständnis erwarten...
Kruzitürken, Du sollst doch Dein Auto nicht wirklich abschaffen! Sorry, wenn das so rüberkam. Aber ich habe Dich weder als Idioten hingestellt noch Dir eine "auf Krawall gebürstete" Lösung vorgeschlagen. Dass Du die konkreten Worte vielleicht etwas anders wählen solltest, habe ich Dir als lebenserfahrener Akademikerin einfach mal unterstellt. Ich sehe auch absolut keine Verweigerungshaltung darin, für so einen - sorry - Scheißjob nicht das Privatauto hernehmen zu wollen und das auch entsprechend zu kommunizieren.
Aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen.
Viele Grüße
Fossi
edit: Eben erst gelesen, dass Du noch nicht verbeamtet bist. OK, vergiss alles, was ich gesagt habe und warte auf die Urkunde... und dann machst Du mit dem Geld, das Du für Dein Auto erlöst hast, schön Ferien ![]()