Beiträge von *Jazzy*

    Rudelsingen! (Wobei es das dieses Jahr wohl wieder nicht geben wird...). Alle treffen sich in der Aula und die Schulband tritt mit der Lehrerband auf und alle singen mit. Da werden Klassiker gespielt, aber auch moderne Lieder. Das ist echt großartig! Und irgendwann traue ich mich auch auf die Bühne... Irgendwann... Bestimmt...

    Ja, die Person (Beamtenstatus) verweigerte sich schon vorher u.a. gegen Masken. War auf Demos, hat Flyer verteilt, die SuS aufgestachelt, nen Kollegen, der Pro-Impfpflicht ist, als Faschisten bezeichnet... Die Person ist offiziell krank geschrieben. Früher nur Tage/-wochenweise. Inzwischen seit Monaten. Ich hoffe, da gibt es noch Konsequenzen. Ein offizielles Gespräch mit der Bezreg gab es bereits. Die Person denkt wirklich, sie sei absolut im Recht und ist nun psychisch dermaßen angeschlagen, dass sie nicht arbeiten kommen könne. Fühlt sich gemobbt.

    Wir waren sogar gut bekannt. Ich hab dort schon auf der Besuchercouch genächtigt und die Person auch schon bei mir. Das ein oder andere Bier wurde zusammen eingenommen. Nun gibt es diese massive gesellschaftliche Spaltung und radikalen Ansichten. Es ist erschreckend...

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hast du das schriftlich von deiner SL? Sie muss doch eine Gefährdungsbeurteilung durchführen, schriftlich. Ich kenne es nur so, dass man sofort nach Verkündung das Gebäude verlassen muss. Dann muss man den Impfpass und Auszüge des Mutterpasses zum BAD schicken. Der entscheidet dann mit der Gefährdungsbeurteilung, ob man arbeiten darf. Ist das in Hessen anders?

    Jetzt musste ich kurz nachdenken, aber klar, es war dieses hier:



    Leider habe ich das Original-Foto nicht mehr, das ist nur noch im Teams mein Profilbild.


    Warte mal... Du bist/warst Wollsocken, oder? Das Foto kenne ich auch noch, aber ich dachte, du wärst nicht mehr aktiv. Das war jetzt erhellend :top:

    Rote Haare? Du bist doch so'n Typ zum "Pferde Stehlen"...

    Ja :victory:

    Ich löse mal auf.


    Ich war nie Sängerin bei Tic Tac Toe. Sorry! Oder zum Glück...

    Ich bin tatsächlich eher groß, 1,73m und schlank. Meine Haare sind lang und rotblond. Ich trage blonde Strähnen. Auf der Arbeit sind sie meist offen und mit Lockenstab gewellt. Ein paar Sommersprossen habe ich auch, bin natürlich auch eher ne Blasse und habe grüne Augen. Ein lieber Kollege sagte mal zu mir, ich sei wohl euch Mitglied im Club der Großnasigen... Die Brille trage ich nur privat, sonst Linsen. Bin eitel und gehe eigentlich nur geschminkt vor die Tür. Laleona war bei meiner Kleiderwahl nah dran. Tatsächlich trage ich enge Jeans, Blusen, Blazer und Schuhe mit Absatz. Ich behaupte seit 12 Jahren 27 Jahre alt zu sein. Im richtigen Licht oder ab einer gewissen Promillezahl wird mir das anstandslos geglaubt.

    In der Freizeit trage ich Pullis und auch gerne Flechtfrisuren oder den vermuteten Pferdeschwanz.


    Karuna war schon. Dann nehme ich laleona.

    Ich muss aber noch überlegen:aufgepasst:

    Noch nicht. Ich backe aber jedes Jahr mit meiner Mama. Dazu gibt es selbstgemachten Glühwein und im Hintergrund schallt "Das Phantom der Oper". Nach ein paar Glühwein singen wir mit :musik:


    Hast du auch eine feste Familientradition?

    Du bist knapp über 40, hast mit dem Hund draußen bestimmt ne Jack Wolfskin Jacke an (Deutschlehrer.... In Jack Wolfskin Jacken... Sorry OT). Ich glaube, du bist 1,70m, brünett, Brille, wellige Haare bis zu den Schultern. Häufig Zopf. Bestimmt trägst du Tücher und Schals. Jeans, flache Schuhe.

    Aufgrund deines Namens sehe ich dich eher in alternativerer Kleidung (in Buddhapose). Ein Fan von bunten Pumphosen, brünette, natürliche Haare bis über die Schultern. Leicht graue Strähnen. Keine Schminke. Armbänder. 1,70m und eine normale Figur. Alter... 45.

    Edith: Normale Figur klingt total dämlich, als ob andere unnormal wären. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.

    Ich hatte damals als GSlehrerin das gleiche Problem. Die Kids aus dem offenen Kindergarten konnten auffällig wenig (z.B. eine Schere richtig halten). Nach Rücksprache mit meinen Kolleginnen erfuhr ich, dass das bereits seit Jahren auffällig war. Unter dem Deckmantel des Offenen Konzepts kann man auch ganz gepflegt nichts tun. Und ich bin prinzipiell ein Fan von Offenen Konzepten.

Werbung