lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Ratatouille hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Als ob man die Arbeitszeit nur in Präsenz tracken könnte. Das weiß sie natürlich besser, aber da brennt wohl ein Frack. Sie möchte Gegenwind erzeugen, um Zeit zu gewinnen. Durchsichtiges Manöver.
DFU hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Zunächst einmal gäbe es keine Überstunden, denn die kann nur jemand anweisen, der auch über entsprechende Gelder verfügt. Und soweit, ungedeckte Überstunden anzuweisen, wird wohl kein Schulleiter gehen.
Bei flexiblen eigenverantwortlichen Arbeitszeiten, kann man Stunden verschieben, wie man lustig ist. Kann in Unterrichtswochen mehr arbeiten und es in Ferienwochen abfeiern. Offizielle Überstunden waren das ohne Anweisung aber noch nie.
Wenn ich von 7 bis 16.30 Uhr dagegen meine Arbeitszeit…
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Nicht nur gut. Das ist der Reiz des Unanständigen, Bösen und Verruchten, der Pizza Hawaii noch besser macht :flieh:
Finnegans Wake hat eine Antwort im Thema Soll ich die Schule wechseln? verfasst.
[…]
Mangels der passenden direkte Reaktion dazu die Emojis:
:staun: :stumm: :uebel: :sterne:
[…]
Du willst provozieren!!!???!!! Ich sagte ja: Es eskaliert noch :-D
Finnegans Wake hat mit
auf den Beitrag von state_of_Trance im Thema Soll ich die Schule wechseln? reagiert.
Susannea hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
Naja, Präsenzpflicht werden sie nicht bezahlen können, denn dann müssen ja sämtliche Überstunden auch bezahlt werden, sprich, wird viel zu teuer, außerdem ja keine Arbeitsplätze usw.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Mara im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Arbeitszeiterfassung und Präsenzpflicht verfasst.
[…]
Hier ist die einfache Antwort auf dieses Vorhaben:
https://www.gesetze-im-internet.de/arbst_ttv_2004/BJNR217910004.html