lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Tom123 hat eine Antwort im Thema Projektgelder privat vorschießen verfasst.
[…]
Ihr müsst für die Toilette Geld bezahlen ???
Grundsätzlich haben doch eigentlich alle Schulen ein Budget. Und darüber wird auf der Gesamtkonferenz oder ähnlichem abgestimmt. Und wenn man sich da als Lehrkraft einig ist, hat die SL schlechte Karten. Probleme entstehen eigentlich nur dann, wenn der Schulträger kein Geld hat. Wo nichts ist, kann man auch keine große Unterstützung erwarten.
[…]
Für Niedersachsen müssen alle dienstlichen Fahrten vorher genehmigt werden. Für manche Ämter oder…
styx hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema ? Fertigstellung (formal) Abiklausuren reagiert.
kleiner gruener frosch hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Hm - meines Wissens will die afd nur Menschen mit Migrationshintergrund (ob ohne oder mit deutscher Staatsbürgerschaft) ausweisen. Die einen afdler wollen dabei weniger Menschen ausweisen, die anderen mehr. Sie legen also schon noch andere Merkmale an. Aber es geht immer um Menschen mit Migrationshintergrund, also auf Basis ethnischer Merkmale nicht um Einwohner Deutschlands ohne Migrationshintergrund. (Wobei: wenn die afd einfach per Zufall Menschen ausweisen möchte oder auf Basis von…
auf den Beitrag von chilipaprika im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.