lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Kris24 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Zu den 500 Milliarden (WDR https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/ein-jahr-sondervermoegen-100.html)
"Stattdessen, so Müller sei beim Land mittlerweile eine Art "Verschiebebahnhof" zu beobachten: Reguläre, längst festgelegte Posten aus dem Haushalt, die für Investitionen bereit gehalten wurden, würden gekürzt, die Differenz durch Geld [URL:https://www1.wdr.de/verbraucher/geld/index.html] aus dem Sondervermögen ersetzt. Es gebe so kein "zusätzliches" Geld, wie versprochen, "das tritt…
[…]
Stimmt, aber diese Gruppe ist in Deutschland klein.
Oder zählst du BSW dazu?
Was ist linke Politik?
[…]
Lockerung der Schuldenbremse für Wahlversprechen (Mütterrente für Reiche, da es auf Grundsicherung angerechnet wird, haben arme Mütter nichts davon).
Die Milliarden für Klimaschutz sollen die höheren CO²-Preise bezahlen, damit fossile Brennstoffe weiter billig bleiben. Klimaschutz? Oder Förderung der fossilen Industrie? Reiche lässt grüßen.
Heizungsgesetz wird klar das Ziel verfehlen, aber die Ergebnisse sollen in 5 Jahren von der nächsten Regierung überprüft werden. Evtl. Strafzahlungen…
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Sommertraum im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Sommertraum hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
[…]
Und wer sehr weit links steht, für den ist alles rechts.
BaldPension hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Wahlen in BaWü reagiert.
Maylin85 hat eine Antwort im Thema Wahlen in BaWü verfasst.
Lockerung der Schuldenbremse, 100 Milliarden für Klimaschutz, höhere Staatsverschuldung zur Finanzierung öffentlicher Ausgaben, Sozialstaatsreformen statt Sozialstaatabbau bzw. Zurückfahren staatlicher Leistungen finde ich jedenfalls ganz und gar nicht "unlinks".
ClaraVaughn hat einen Kommentar an die Pinnwand von ClaraVaughn geschrieben.
Als Tester für Spam-Produkte beschäftige ich mich täglich mit verschiedenen Internetseiten um deren Eigenschaften und Qualität besser zu verstehen. Bei meinen Recherchen stoße ich regelmäßig auf Plattformen, auf denen ich niederschwellige Werbung machen kann, und wenn ich über hilfreiche Ressourcen spreche, erwähne ich oft [hier stand mal ein doofer Link auf einer Internetseite] als Beispiel für eine praktische Möglichkeit, verschiedene Marken und Modelle bequem im Internet zu entdecken.
Durch…