lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Humblebee hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
[…]
Was sind denn das für "Blumenteppiche"? Davon habe ich noch nie gehört.
Susannea hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Projektgelder privat vorschießen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von kleiner gruener frosch im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
Humblebee hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Von dir kommend ist das wahnsinnig witzig.
😎
gingergirl hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat mit
auf den Beitrag von Magellan im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen reagiert.
PaPo hat eine Antwort im Thema Verschwörungstheorien didaktisch begegnen verfasst.
[…]
Mit Verlaub, du bist da schlchtweg auf allen Ebenen (u.a. intellektuell, weil du Texte offenbar nicht verstehst, moralisch, weil du Unredlichkeiten das Wort schreibst und sie auch ausübst, bildungs-/informatiomstechnisch, weil du vom Thema keine Ahnung hast) überfordert, wie man u.a. an deinen falschen 'Zusammenfassungen' der Aussagen deiner Ggü. und deinen Diskreditierungsversuchen, diese Aussagen als [R]umschwafel[n]" u.ä. zu devalvieren, um sich ja nicht inhaltlich damit auseinander zu…