lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Marie_September hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Ich hab leider schon härtere Geschütze auffahren müssen. Gewerkschaft bringt insofern nichts mehr, dass sie Altfälle nicht mehr nehmen. Ich dachte davor immer, ich bräuchte die GEW nicht. Leider habe ich da falsch gedacht.
[…]
Ja, das Gefühl hatte ich auch.
[…]
In diesem Dokument steht, dass die Sekretärin eine Wiederaufnahme machen müsste, dass ich wieder im Dienst bin. Vermutlich haben sie Angst, dass der SL selbst im Urlaub ist?
pepe hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Dr.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von chemikus08 im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
Milk&Sugar hat eine Antwort im Thema Krankschreibung während der Ferien? verfasst.
[…]
Ganz normal, wie auch sonst, wenn du wieder gesund wirst.
Magellan hat eine Antwort im Thema nächster Zeitvertreib: eure Assoziationen?? verfasst.
Specht
Milk&Sugar hat mit
auf den Beitrag von Marie_September im Thema Krankschreibung während der Ferien? reagiert.
Magellan hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Stimmt. Und die Schulleitung einweihen.
Ne, Leude, kain Spaß mit Diabetes... ;)
Magellan hat mit
auf den Beitrag von pepe im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? reagiert.
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von Milk&Sugar im Thema Großes Gespräch- Anwalt erforderlich? reagiert.
pepe hat eine Antwort im Thema Bezahlt ihr eurer Klasse das Eis wenn ihr zur Eisdiele lauft? verfasst.
Du musst aber vorher die schriftliche (!) Erlaubnis aller anderen Eltern einholen, nach Allergien, Diabetes u.a möglichen Vorerkrankungen fragen... :flieh: