lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
SwinginPhone hat mit
auf den Beitrag von nani im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht reagiert.
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Hymnen verfasst.
[…]
Jup. Lebenslang für Söder. :pfeifen:
Wolfgang Autenrieth hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Summierst du die Beträge separat auf? Das ist neben dem Eintüten, Versenden und Abheften die einzige Zusatzarbeit, die ich habe. zur Post muss ich sowieso.
@Sissymaus Die Versandkosten sind berufsbedingte Werbungskosten. Ob das Abfotografieren und Senden mehr oder weniger Zeit in Anspruch nimmt als das Eintüten? Bei den Summen, die bei euch Jungchen zusammenkommen, kann man vielleicht verschmerzen, wenn mal ein Beleg nicht ersetzt wird, weil er verschütt' ist. Im Alter kommen da schon…
nani hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
Ach so! Dann sind wir ja schon zu zweit, die hoffen, dass es heutzutage anders abläuft! :-)
SwinginPhone hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
Ich habe aus meiner Erfahrung berichtet. So war der Sportunterricht, den ich in meiner Schulzeit erfahren habe. Also ähnlich wie bei Dir.
nani hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Ohne mir den Fragebogen angesehen zu haben, bin ich über diese Aussage gestolpert. Verstehe ich sie falsch? Für mich klingt es so: es geht im SportU nur darum, zu überprüfen, was Schüler in diesem Moment leisten können. Es geht nicht darum, sie dabei zu unterstützen, besser zu werden. Es geht auch nicht darum, Freude an der Bewegung zu fördern, sondern nur um das Abprüfen von Fähigkeiten.
Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch. Dieses Thema liegt mir echt am Herzen, weil ich selbst…
Conni hat eine Antwort im Thema Umfrage zum Einsatz digitaler Medien im Sachunterricht verfasst.
Mir hat sehr gut gefallen, dass du nach technischen Schwierigkeiten fragst und dass es Freitextfelder mit unterschiedlichen Fragen gibt.