lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
Feldscher hat mit
auf den Beitrag von Quittengelee im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist reagiert.
FrozenYoghurt hat mit
auf den Beitrag von Bolzbold im Thema Neue APO-GOSt NRW reagiert.
Miss Othmar hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Meine Frau nimmt Atarax, ein altes Heuschnupfenmedikament, das total müde macht. Es wird heute Off-Label als Medikament bei Schlafstörungen verschrieben.
Sissymaus hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Gymshark hat eine Antwort im Thema Teilnehmer:innen für meine Masterarbeit zum Thema Schulsport gesucht verfasst.
[…]
Ich komme nicht vom Sport, aber sowas wie Sprunghöhe oder Wurfweite lässt sich mithilfe bestimmter Techniken verbessern und um deren Vermittlung und Einübung geht es doch im Unterricht, oder? Und am Ende der Unterrichtseinheit erfolgt die Leistungsüberprüfung auf Basis fachlicher Kriterien. Klar, die Bewertung nimmt dann, wie von dir angesprochen, Bezug auf die körperlichen Voraussetzungen der Schüler (m/w/d), was in anderen Fächern nicht der Fall ist. Es klang jetzt für mich so als würde…
Conni hat mit
auf den Beitrag von Zauberwald im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Kiggie hat eine Antwort im Thema Beihilfeantrag nicht mit allen Rechnungen? verfasst.
[…]
Ich mache das mit dem Ordner auf dem PC, sowie im physischen Ordner nach jedem Einreichen.
Palim hat eine Antwort im Thema Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist verfasst.
Mir helfen Podcasts,
Jingle gehört, Game over
Palim hat mit
auf den Beitrag von Conni im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... reagiert.
Zauberwald hat eine Antwort im Thema Worüber ich mich heute freuen kann... verfasst.
Über eine CD, die ich heute geschenkt bekommen habe: Udo Lindenberg- Songs, die andere Künstler gemeinsam zu seinem 80. Geburtstag aufgenommen haben.