lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
plattyplus hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Da sein jährliches Einkommen geringer ist, hat der Bandarbeiter eher noch mehr. Mir geht es einfach darum mal die Dimensionen aufzuzeigen, wenn es immer heißt wie gut wir als Lehrer doch verdienen. @Tom123
Tom123 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Fairerweise sollten wir aber nicht den Bruttolohn sondern nach Steuern vergleichen...
putzmunter hat eine Antwort im Thema Frage zur Todesfall-Datenangabe verfasst.
Mathmatiker, danke!
chilipaprika hat mit
auf den Beitrag von plattyplus im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation reagiert.
plattyplus hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
Die Lohnsteuerabrechnung habe ich nicht gemacht. Ich habe nur auf die letzte Bezügemitteilung und die Abrechnung der Krankenkasse geschaut.
mathmatiker hat eine Antwort im Thema Frage zur Todesfall-Datenangabe verfasst.
Alles Gute und viel Kraft von meiner Seite aus!
RosaLaune hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Stimmt, dann ist's egal.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Teilzeit + Gesetzlich Versichert + Inflation verfasst.
[…]
Da hast du die GKV-Beiträge aber nicht von der Lohnsteuer abgezogen oder?
[…]
Wir sind schon bei der Beitragsbemessungsgrenze.